Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez veröffentlicht neues Album als Doppel-Cd

Jennifer Lopez veröffentlicht neues Album als Doppel-Cd

26.01.2005 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Latino-Queen Jennifer Lopez will ihr neues Album "Rebirth" nicht nur als Audio-Cd veröffentlichen.

Neben der eigentlichen Musik-Platte soll auch eine Dvd erscheinen, auf der exklusives Doku-Material über die Entstehung des Albums zu sehen sein wird. Die Zuschauer werden hinter die Kulissen zu den Clip-Dreharbeiten von "Get Right" und "Hold You Down" blicken und J.Lo auf ihrer Promo-Tour durch Europa begleiten. Die Doppel-Cd ist bislang nur exklusiv über die offizielle Homepage der Sängerin "jenniferlopez.com" erhältlich.

Das Duett "Get Right" mit Rapper Fabolous erscheint als erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album am 14. Februar. Die Platte "Rebirth" folgt am 01. März (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Erst kürzlich erhob R'n'B-Star Usher schwere Vorwürfe gegen Jennifer Lopez. Angeblich hat die Sängerin die Melodie zu ihrer Single "Get Right" von ihm geklaut. Usher behauptet, er habe bereits im letzten Jahr die selben Single unter dem Namen "Ride" aufgenommen. Nun hofft der Sänger auf Gewinnbeteiligung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen