Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez veröffentlicht Neues Album

Jennifer Lopez veröffentlicht Neues Album

06.02.2006 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ein neues Album am Start.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wird die ganze Platte auf Spanisch sein. Titel: "Como Ama Una Mujer" - zu deutsch: "Wie eine Frau liebt". Nach Angaben der Sängerin handelt es sich bei dem Album um ein "Werk der Leidenschaft". Auch Ehemann Marc Anthony arbeitet an der Platte mit, die Ende des Jahres in den Handel kommen soll. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem arbeitet Jennifer Lopez mit ihrer Produktionsfirma an einem neuen Film. In dem Streifen mit dem Titel "Reggaetón" soll es um einen 21-jährigen Mann gehen, der in der Bronx lebt und nach Puerto Rico flieht, um einigen Verbrechern zu entkommen. In Puerto Rico lernt er dann den neuen Sound "Reggaetón" kennen und wird durch ihn zum Star.

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen