Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Schwangerschaft macht sie erwachsener

Jennifer Lopez: Schwangerschaft macht sie erwachsener

11.02.2008 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez empfindet ihre Schwangerschaft als sehr positiv.

Laut der 38-Jährigen ist sie während der letzten neun Monate nämlich erwachsener geworden. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, erklärte J.Lo: "Ich denke, jeder verändert sich ständig und wächst an den Erfahrungen, die er gemacht hat. Die Prioritäten ändern sich - und bis jetzt habe ich noch nie so eine große Veränderung durchgemacht."

Jennifer Lopez soll am Valentinstag Mutter werden. Ein Insider verriet, der 14. Februar sei der errechnete Geburtstermin ihrer Zwillinge. Außerdem erklärte er, J.Lo habe schon am Anfang ihrer Schwangerschaft gesagt, sie würde ihren Nachwuchs gerne am Valentinstag zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

In den letzten Wochen wurde bereits berichtet, J.Lo habe ihre Kinder schon zur Welt gebracht. Dies entpuppte sich aber als Ente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen