Startseite » Musik » Musik News » Ciara verklagt ihren Ex-Freund Future

Ciara verklagt ihren Ex-Freund Future

09.02.2016 - 14:01 Uhr

Atlanta - Ciara hat gegen ihren Ex-Freund Future Klage wegen Verleumdung und Rufschädigung eingereicht.

Die Sängerin fordert von dem Rapper 15 Millionen Dollar Schadenersatz. Das berichtet die Webseite "thejasminebrand.com". Demnach reichte die 32-Jährige, die von 2012 bis 2014 mit Future liiert war und im Mai 2014 seinen Sohn zur Welt brachte, die Klage vor dem Obersten Gericht in Georgia ein. Sie wirft ihrem Ex vor, sie in der Öffentlichkeit bewusst als schlechte Mutter dargestellt zu haben, um seine eigene Karriere zu promoten. Ihr Image habe durch seine Schmutzkampagne in den sozialen Netzwerken und den Medien erheblichen Schaden genommen und dadurch seien ihr zahlreiche berufliche Möglichkeiten verwehrt geblieben. Außerdem hätte der Rapper auch dem Ansehen ihres neuen Freundes, Football-Star Russell Wilson, durch verleumderische Äußerungen geschadet und auch sein Image sei geschädigt worden. Ob der Klage stattgegeben wird, steht bisher noch nicht fest.

Ciara und Future kamen übrigens Ende 2012 zusammen. Im Mai 2014 wurde ihr Sohn geboren, im August löste das Paar seine Verlobung. Seit 2015 ist die Sängerin mit Quaterback Russell Wilson liiert. Die beiden ließen öffentlich verlauten, dass sie bis zur Hochzeit enthaltsam leben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen