Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: von Fluggesellschaft verklagt

Jennifer Lopez: von Fluggesellschaft verklagt

06.10.2006 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist von der Charterfluggesellschaft Avjet verklagt worden.

Grund dafür sind ausstehende Rechnungen. Us-Medienberichten zufolge heißt es in der in Los Angeles eingereichten Klage, die Sängerin und Schauspielerin habe zwei Flüge mit Gulfstream-Jets von Farmingdale im Us-Staat New York nach Puerto Rico und ins kalifornische Burbank nicht bezahlt. Mit Zinsen schulde Lopez der Firma mittlerweile umgerechnet rund 27.000 Euro. In der Maschine saßen den Angaben zufolge Marco Muniz, das ist der richtige Name von Lopez' Ehemann Marc Anthony, Lopez selbst unter dem Namen Jennifer Muniz sowie vier Gäste. Der Anwalt und der Sprecher der 36-Jährigen waren gestern (05.10.) für Stellungnahmen nicht zu erreichen.

Übrigens: Lopez und Anthony sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Das Ehepaar will angeblich baldmöglichst Nachwuchs bekommen. Bisher hat es allerdings mit dem schwanger werden bei Lopez nicht geklappt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen