Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Trennung!

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Trennung!

16.07.2011 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Das verflixte siebte Jahr... Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben sich getrennt!

Das Paar sagte in einem Statement gegenüber "UsMagazin.com": "Wir haben beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Dies war eine sehr schwere Entscheidung. Wir sind in jedem Bereich zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen." Das Paar, das am 05.06.2010 ihr Hochzeits-Gelübde nach sechs Jahren Ehe erneuerte, sagte weiter: "Es ist eine schmerzhafte Zeit für alle Beteiligten und wir hoffen, dass unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert wird." Gründe für die Trennung gaben J.Lo und Anthony nicht an.

Lopez und Anthony haben im Juni 2004 geheiratet. Sie sind die Eltern der dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Jennifer Lopez war vor Marc Anthony schon zwei Mal verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen