Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Trennung besiegelt?

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Trennung besiegelt?

30.12.2008 - 09:32 Uhr

New York - Neues in Sachen Jennifer Lopez und Marc Anthony.

Seit Monaten kocht die Gerüchteküche - immer wieder wurde aber eine Ehekrise dementiert. Jetzt will aber ein Insider Kurioses erfahren haben. Der "New York Daily News" sagte er, das Ende der Ehe von Lopez und Anthony sei bereits besiegelt - sogar ein genaues Datum für die Trennung soll bereits feststehen: "Marc und Jennifer wollen ihre Trennung am 14. Februar bekannt geben, direkt nach Marcs Show im Madison Square Garden... Die Dinge laufen seit einer Weile nicht mehr gut, sie finden dies wäre ein bittersüßer Abschied." Überrascht wäre von solch einer öffentlichen Trennung wohl niemand. Immerhin gab J.Lo auch ihre Schwangerschaft auf der Bühne bekannt.

Schon seit langem heißt es, die Ehe von Anthony und Lopez sei trotz der Zwillinge zerrüttet. Aber: Erst vor Weihnachten dementierte J.Lo Trennungsabsichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen