Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: erstes Interview nach der Trennung!

Marc Anthony: erstes Interview nach der Trennung!

01.09.2011 - 07:34 Uhr

New York - Bisher hatte er geschwiegen! Jetzt hat Marc Anthony hat zum ersten Mal über die Trennung von Jennifer Lopez gesprochen.

Der Sänger gab "abc news" ein Exklusiv-Interview, welches heute (01.09.) im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Was genau Marc in dem Interview verraten hat, ist noch nicht bekannt. Eines allerdings schon: auf die Frage, ob er Jennifer Lopez immer noch liebe, sagte der Sänger: "Ich werde Jennifer immer lieben." Man darf gespannt abwarten, welche Details aus seinem Gefühlsleben der 42-Jährige noch preisgegeben hat...

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen