Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & ihre Männer

Jennifer Lopez & ihre Männer

06.07.2010 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihre Männer...

Darüber spricht die Sängerin jetzt in der Show "Behind The Music". J.Lo berichtet von ihren Beziehungen zu Ojani Noa, P. Diddy, Cris Judd und Ben Affleck. Und vor allem das Ende ihrer Liebe zu Affleck habe ihr zu schaffen gemacht. Laut "wenn.com" sagte Lopez wörtlich: "Ich denke nicht, dass mir jemals zuvor derart das Herz gebrochen wurde. Ich hatte so viele Träume und Hoffnungen. Das war hart. Wenn man durch so etwas auch noch in der Öffentlichkeit muss, ist es doppelt schwer. Du bist danach nicht mehr dieselbe Person." Die wahre Liebe, so Lopez weiter, habe sie erst durch Marc Anthony und ihre Kinder gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen