Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Männer sind kein Thema

Jennifer Lopez: Männer sind kein Thema

27.10.2011 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will vorerst nicht mehr öffentlich über ihre Liebesleben sprechen.

Das möchte sie ihren dreijährigen Zwillingen nicht antun. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Im Moment werden ich mich, da ich eine Mom bin und Kinder habe, die für mich absolute Priorität haben, zu nichts äußern, das etwas mit Männern zu tun hat, außer ich bin in einer ernsthaften Beziehung." Alles andere sei einfach zu verwirrend für ihre Kinder und davor wolle sie sie bewahren, so die Diva abschließend.

Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme. Im Juli dieses Jahres gab das Paar nach sieben Jahren Ehe seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen