Startseite » Musik » Musik News » Clueso lebt in einer Künstler-Wohngemeinschaft

Clueso lebt in einer Künstler-Wohngemeinschaft

08.09.2015 - 14:56 Uhr

Berlin - Für Clueso ist seine Wohngemeinschaft, die er mit sechs befreundeten Künstlern bewohnt, sein Ruhepol.

Der Musiker erklärte gegenüber dem "Tagesspiegel", dass er sich in diesem Lebensmodell pudelwohl fühlt. Wörtlich meinte der 35-Jährige: "Ich wohne in einer Siebener-Wg mit Freunden, die ich seit der Schulzeit kenne. Mit denen schreibe ich ab und zu Rap-Songs. Ich bring die nur nicht raus. (...) Ich mag es nach Hause zu kommen und Leute um mich zu haben, die ich schon lange kenne. Dass man sich mal ausheult in der Sauna, quatscht, dass man mit mindestens fünf Leuten frühstückt. Das finde ich alles geil. Oder dass man abends ein Feuerchen macht und in die Sterne guckt. Meine Mitbewohner sind alle Künstler. Wir sind alle sehr viel unterwegs, die Wg ist für uns eine Landebahn. Dann liegen wir alle auf dem Hof rum, springen in unseren Baumarkt-Swimmingpool oder kochen uns ein Süppchen."

Clueso hat übrigens in seiner Jugend mit Freunden Graffiti gesprayt. Seine musikalische Laufbahn startete der Erfurter als Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen