Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Probleme einer ledigen Mama

Jennifer Lopez: Probleme einer ledigen Mama

03.09.2014 - 14:56 Uhr

London - Jennifer Lopez hat zugegeben, dass es nicht leicht ist, die Kinder ohne Partner zu erziehen.

Die Sängerin hat zusammen mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Emme und Max und teilt sich mit ihm das Sorgerecht. Im Interview mit der britischen "Elle" sagte sie zu dieser Situation: "Ich bin mit traditionellen Werten groß geworden. Es braucht nicht umsonst zwei Menschen, um ein Kind zu zeugen. Es ist hart, denn ich weiß, dass sie die Abwesenheit eines männlichen Erziehers an meiner Seite bemerken. Als Marc und ich uns getrennt haben, dachte ich mir: 'Ich wünschte, ich hätte es funktionieren lassen können.‘"

Übrigens sind Marc und Jen seit drei Jahren getrennt. Die Zwillinge sind sechs Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen