Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Wolke sieben

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Wolke sieben

26.03.2019 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Wer in nächster Zeit ein Flugzeug betritt, sollte in der Luft mal nach Jennifer Lopez und Alex Rodriguez Ausschau halten.

Die beiden schweben auf Wolke sieben und machen daraus auch keinen Hehl. Gegenüber dem "People"-Magazin schwärmte J.Lo: "Alles, was wir tun, tun wir zusammen. Er kennt meine Träume und ich kenne seine Träume und zusammen fühlen wir uns so, als wären wir stärker." Und auch der ehemalige Baseball-Star frohlockte: "Wir wissen unsere aktuelle Lebenssituation zu schätzen und das ist genau das, was wir am meisten genießen."

Im Urlaub überraschte Rodriguez die Sängerin mit einem Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen