Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Wir lassen uns nicht scheiden

Sharon Osbourne: Wir lassen uns nicht scheiden

25.04.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne ist am Boden zerstört, weil ihr Ehemann Ozzy Osbourne wieder Drogen und Alkohol verfallen ist.

Eine Scheidung von dem Alt-Rocker zieht sie aber nicht in Betracht. Das stellte die 60-Jährige in der TV-Show "The Talk" klar. Sharon sagte zu den Trennungsgerüchten wörtlich: "Wir lassen uns nicht scheiden! Wir haben schon Schlimmeres durchgestanden!" Sie werde auch das durchstehen und die Krise werde überwunden werden. Als der Moderator nachfragte, was passieren werde, wenn nicht, meinte sie: "Dann wird mein Mann ein Krankenhaus aufsuchen müssen, damit sie meinen Fuß aus seinem Ar*** rausholen!"

Sharon und Ozzy Osbourne leben wegen seines Rückfalls seit Wochen getrennt und sollen keinen Kontakt haben. Er gestand vor kurzem, wieder Drogen und Alkohol verfallen zu sein. Angeblich ist er inzwischen allerdings seit über einem Monat clean und er will nun um seine Ehe kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen