Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Prinz William soll Patenonkel werden

Emma Bunton: Prinz William soll Patenonkel werden

04.02.2007 - 09:00 Uhr

London (Frstnews) - Emma Bunton weiß schon genau, wen sie sich als Patenonkel für ihr noch ungeborenes Baby wünscht.

Und das ist laut der britischen Zeitung "Star" niemand anderes als Prinz Williams höchstpersönlich. Die zukünftige Mutter und der junge Adelige lernten sich 1995 nach einem Konzert der Spice Girls kennen und sollen auch heute noch regelmäßig in Kontakt stehen. Ein Freund des jungen Prinzen sagte wörtlich: "Er war schon ganz begeistert, als er von der Schwangerschaft erfuhr. Er wird ein großartiger Patenonkel sein. Er kann wunderbar mit Kindern umgehen."

Emma Bunton gab kürzlich bekannt, dass ihr erstes Kind im Sommer auf die Welt kommen wird. Vater ist der ehemalige "Damage"-Sänger Jade Jones, mit dem die Sängerin seit 1997 liiert ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen