Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist stolzer Patenonkel

Sam Smith ist stolzer Patenonkel

16.03.2015 - 15:32 Uhr

London - Sam Smith ist Patenonkel des kleinen Jackson geworden. Gestern (15.03.) postete der Sänger ein Schwarz-Weiß-Foto auf "Instagram", auf dem er das Baby eines befreundeten Paares im Arm hält und gerührt auf den Kleinen hinabblickt.

Zu dem Schnappschuss schrieb der 22-Jährige: "Soeben hab ich meinen Patensohn Jackson zum ersten Mal getroffen. Er ist das schönste Baby, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ihr habt einen Engel erschaffen."

Sam Smith postete übrigens auch einige Fotos von sich mit seiner Schwester und seinem Vater beim gemeinsamen Ausflug ins Grüne. Der Sänger erholt sich derzeit in seiner englischen Heimat von einer Kehlkopfentzündung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen