Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Terminkoordination ist ein Problem

Jennifer Lopez: Terminkoordination ist ein Problem

10.07.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen in Sachen Ehevertrag anscheinend ganz neue Wege.

Die beiden Sänger sollen sich bei ihrer Hochzeit geschworen haben, immer ihre Termine aufeinander abzustimmen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte la Lopez dazu: "Wir haben keine 'Nine-To-Five-Jobs'. Unser Arbeitstag kann 24 Stunden dauern. Also muss man sich die Zeit enteilen." Deshalb versuchen Jennifer und Marc ständig, ihre Terminkalender abzustimmen, dazu sagte die Sängerin: "Wir wollen versuchen zusammen zu reisen. Wenn ich arbeite, arbeitet er nicht. Wenn wir beide zu tun haben, wollen wir versuchen, das so kurz wie möglich zu halten."

Genau deshalb wollen Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony nun gemeinsam auf Tour gehen. Bereits im Herbst wollen die beiden auf den großen Bühnen in den Usa stehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollen beide ihre beliebtesten Songs in englischer und spanischer Sprache singen. Außerdem wird es Duette geben." Wann genau die Tour los gehen soll, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen