Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tourleben mit Ehemann - überhaupt kein Problem

Jennifer Lopez: Tourleben mit Ehemann - überhaupt kein Problem

02.08.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat überhaupt keine Angst davor mit Ehemann Marc Anthony auf Tour zu gehen.

Der Grund: Sie kennt das alles schon. Dem "People Magazine" erklärte die Sängerin: "Ich bin schon auf zwei Tourneen von ihm dabei gewesen - von Anfang bis Ende. Ich habe jede einzelne Show gesehen. Ich bin also bereit." Ehemann Marc erzählte, er und J.Lo würden zwar im selben Bus reisen, trotzdem bräuchten sie noch einen zweiten. Der Grund: Jennifer müsse ja irgendwo ihr Make-Up unterbringen. Dazu sagte la Lopez: "Ich bin wie alle Frauen, ich muss mir die Haare machen und Make-Up auflegen. Außerdem brauche ich 15 Minuten vor einem Auftritt immer meine Ruhe, ich nicke dann ein."

Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen ab Herbst dieses Jahres das erste Mal gemeinsam auf Tour. Sie werden vorerst einmal Amerika bereisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen