Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez sucht leidenschaftlichen Bad Boy

Jennifer Lopez sucht leidenschaftlichen Bad Boy

27.11.2011 - 08:30 Uhr

Ähnlichkeiten: Jennifer Lopez (42) gefallen angeblich Männer, die den Ruf eines Bad Boys genießen und voller Leidenschaft sind - so wie ihr neuester Liebhaber Casper Smart (24).

Die Sängerin ('On The Floor') scheint seit ihrer Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony (43) das Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Kurz nach dem Ehe-Aus sagte man der Latin-Queen ein Affäre mit dem Schauspieler Bradley Cooper (36) nach und momentan amüsiert sie sich mit ihrem wesentlich jüngeren Background-Tänzer.

Enge Freunde der Beauty zeigten sich überzeugt davon, dass die Cooper-Geschichte nichts Ernsthaftes war, da er nicht ihrem typischen Bild des Traummannes entsprach.

"Es war ziemlich offensichtlich, dass sie keine seriösen Pläne mit Brad hatte, da sie sehr vorsichtig war, nicht mit ihm gesehen zu werden. Dennoch mochte sie ihn sehr gern, aber Brad ist riesig und blond. Er ist ein 'Ivy League College'-Absolvent, der nicht einmal trinkt. Jen fand zwar Gefallen daran, mit jemanden Zeit zu verbringen, der sich so von ihrem Ex-Mann Marc Anthony unterscheidet, dennoch ist sie eigentlich auf der Suche nach einem Mann, der vor Leidenschaft nur so strotzt und eine Bad-Boy-Aura hat", berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Der junge Tänzer hingegen passe wesentlich besser zu dem Star: Seine Figur und seine offene Persönlichkeit entsprechen wohl eher dem Wunschbild der Sängerin.

"Casper ist nur 1,72 Meter groß und wiegt 70 Kilogramm. Das ist genau Jens Typ. Seht euch Marc an - er ist sogar noch kleiner mit seinen knappen 1,70 Meter und auch dunkel. Es dreht sich alles um die Haltung. Marc hat immer so getan, als wäre er der Beste im ganzen Raum. Und das Gleiche tut Casper", erklärte der Alleswisser weiterhin.

Ob sich aus Jennifer Lopez' neuester Affäre diesmal etwas Ernsthaftes entwickeln kann, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen