Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Überwältigt von der leidenschaftlichen Reaktion Steven Spielbergs auf seinen Film The Fall Guy

Ryan Gosling: Überwältigt von der leidenschaftlichen Reaktion Steven Spielbergs auf seinen Film The Fall Guy

07.03.2024 - 16:00 Uhr

Ryan Gosling, ein etablierter und hoch angesehener Hollywood-Schauspieler, erklärte kürzlich, dass ein entscheidender Moment seiner Karriere stattfand, als der renommierte und preisgekrönte Regisseur Steven Spielberg auf ihn zukam, ihn umarmte und ihm seine tief empfundene Anerkennung für seinen Film 'The Fall Guy' aussprach.

Der Schauspieler, der sich in der Industrie einen Ruf für seine tiefgründigen und vielseitigen Rollen gemacht hat, erinnerte sich an seine erste Begegnung mit Spielberg. Dieser legendäre Moment geschah bei den Golden Globes im Januar, bei denen Gosling die aufrichtige Wertschätzung des 77-jährigen 'Gefährten'-Regisseurs gegenüber seinem Können und seiner Leistung nicht fassen konnte. Angesichts der Berühmtheit und des Erfolgs von Spielberg konnte Gosling zunächst kaum glauben, dass der Altmeister auf ihn zukam, um ein Gespräch zu führen.

Spielberg, eine legendäre Ikone in der Welt des Films, lobte besonders Goslings darstellerische Leistung in 'The Fall Guy', einer Action-Komödie, in der Gosling den Stuntman Colt Seavers spielt. Gosling, der auch für seine Rolle im Film 'Barbie' bekannt ist, schildert in einem Interview mit 'Variety' seine Begegnung mit Spielberg: "Ich sah Steven Spielberg auf mich zukommen. Ich konnte nicht glauben, dass Steven Spielberg, eine Person, die ich personlich nicht kenne und deren Arbeit ich sehr bewundere, auf mich zukommt, um mit mir zu sprechen. Aber da war er, immer näher kommend, und ich fand mich in einem Wettlauf mit meinen eigenen Gedanken wieder. Ich war versucht, auf ihn zu zeigen und zu sagen, 'Nicht du, der hinter dir', aber ich konnte mich zurückhalten. Als er schließlich vor mir stand, fragte ich zaghaft: 'Ich?' und er antwortete: 'Ja, du.' Ich sagte: 'Es tut mir leid, ich dachte nicht, dass du zu mir kommst, um mit mir zu reden.' Und dann stand ich auf und er umarmte mich und sagte: 'Ich habe mir gerade 'Fall Guy' angesehen und es hat mir sehr gut gefallen.'"

Gosling zeigte sich äußerst erfreut und überwältigt über diese Anerkennung durch Steven Spielberg und erklärte: "Für mich spielt es gar keine Rolle mehr, was passiert. Steven Spielberg fand Gefallen an 'The Fall Guy'. Dies war ein unerwartet tiefgründiger Moment für mich. Ich bin wirklich begeistert, dass die Leute den Film sehen werden. Ich glaube, es ist ein sehr besonderer Film."

Gosling betonte weiterhin, dass 'The Fall Guy' in der Filmbranche einen einzigartigen Status einnimmt und sich von anderen Filmen des gleichen Genres durch seine Besonderheit abhebt. Er drückte seine Überzeugung aus, dass das Publikum diese Einzigartigkeit ebenso zu schätzen wissen werde, wie es Steven Spielberg getan hatte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen