Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: neue Stellungnahme

Rihanna: neue Stellungnahme

04.11.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Erst sagte sie gar nichts, jetzt kann sie nicht mehr aufhören darüber zu sprechen....

Die Rede ist von Rihanna. Nachdem sich die Sängerin bereits im TV zu der wüsten Prügelattacke von Chris Brown äußerte, sagte sie nun dem Blatt "Glamour": "Ich ging als Rihanna schlafen und erwachte als Britney Spears. Dieses Level erreichte das Medien-Chaos schon am nächsten Tag." Und über das Foto, das sie mit blauen Flecken im Gesicht zeigte, sagte Rihanna: "Es war erniedrigend. So ein Foto zeigt man nicht herum... Ich hatte das Gefühl, die Leute machten daraus einen Scherz - aber es war mein Leben." Warum sie sich jetzt doch zu dem Vorfall äußerte, erklärte die Sängerin auch: "Meine Geschichte ging um die Welt... Die Leute können daraus lernen. Ich möchte jungen Frauen Einblick geben, ich kann die Stimmen repräsentieren, die keiner hört. Ich kann helfen, für diese Frauen zu sprechen."

Rihanna war im Februar von ihrem damaligen Freund Chris Brown krankenhausreif geprügelt worden. Bis jetzt äußerte sich die Sängerin mit keinem Wort zu dem Vorfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen