Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Stalker übernachtete in ihrem Haus

Jennifer Lopez: Stalker übernachtete in ihrem Haus

22.08.2013 - 15:30 Uhr

Jennifer Lopez (44) beherbergte ohne ihr Wissen einen Fremden in ihrem Haus in den Hamptons.

Die Sängerin ('Dance Again') besitzt ein Anwesen an der amerikanischen Ostküste und der Eindringling, der von der 'New York Post' als John Dubis (49) identifiziert wurde, verschaffte sich Zutritt und lebte sechs Tage im Poolhaus. Angeblich soll er auf der Couch geschlafen haben, sein Auto war in Sicht des Sicherheitsteams geparkt. Der Einbrecher hat angeblich auch Fotos von dem 7,5 Millionen teuren Anwesen unter seinem Pseudonym 'David A. Lopez' mit der Unterschrift "Hier noch mehr Kunst von David und Jenny in Newport" im Internet veröffentlicht.

Erst als ihn ein Angestellter an der Hintertür erspähte und ihn konfrontierte, was er dort machen würde, wurde die Polizei gerufen. Den Polizeibeamten erzählte der Stalker, dass er der geschiedene Ehemann von Jennifer Lopez und auch der Vater ihrer Kinder sei. Er habe das Anwesen putzen wollen und der Superstar habe ihm die Erlaubnis erteilt, das Poolhaus zu nutzen.

Fox News berichtete heute, dass der Amerikaner wegen Einbruchs, Stalking, dem Besitz von Einbruchwerkzeugen und Missachtung des Gesetzes  angeklagt wurde. Dubis muss am 28. August vor Gericht erscheinen und seine Kaution wurde auf umgerechnet 75.000 Euro angesetzt.

Jennifer Lopez wird erleichtert sein, dass das Ganze noch einmal glimpflich ausgegangen ist, sollte sich vielleicht aber einen anderen Sicherheitsdienst zulegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen