Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba übernachtete im Auto

Idris Elba übernachtete im Auto

07.02.2013 - 07:34 Uhr

New York - Schauspieler Idris Elba hat schon einmal sechs Wochen in seinem Auto übernachtet - weil in seiner New Yorker Wohnung angeblich "schlechte Energien" herrschten.

Der "GQ" sagte Elba: "Ich parkte meinen Wagen in der Nähe, wo ich wohnte. Ich dachte daran raufzugehen, aber die Energie war so schlecht, dass ich in meinem Auto schlief. Und das tat ich sechs Wochen lang. Nach Hause gehen, eine Dusche nehmen - ich konnte nirgendwo hingehen." Das Ende vom Lied war, dass er sich von der Wohnung trennte und sich eine neue Bleibe zulegte.

Zuletzt war Idris Elba übrigens 2012 in "Prometheus - Dunkle Zeichen" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen