Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez schläft gern bei Koch-Shows ein

Jennifer Lopez schläft gern bei Koch-Shows ein

03.05.2005 - 01:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez schläft gerne vor dem Fernseher ein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, allerdings nur bei Koch-Sendungen. Lopez nimmt eigenen Angaben zufolge mehrere Koch-Shows hintereinander auf Video auf, um dann dabei einzuschlafen. Sie sagte dazu: "Ich weiß, wenn ich bei einer Koch-Show einschlafe, dass es zu keiner Schießerei oder dergleichen kommt. Manchmal, wenn man den Fernseher über Nacht anlässt, kommt da echt komisches Zeug und man wacht auf, erschrickt und denkt: 'Was ist denn hier los?'" Sie fügte hinzu: "Bei Koch-Sendungen gibt es nichts außer Kuchen und so."

Übrigens: Lopez ist gerade von ihrem ersten Ehemann Ojani Noa wegen unrechtmäßiger Entlassung verklagt worden. Noa hatte auch nach der Trennung von Lopez ihr Restaurant in Pasadena (Kalifornien) geleitet. In der Klageschrift heißt es, er sei entlassen worden, obwohl das Restaurant großen Erfolg gehabt habe (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez gab Anfang 1998 Ojani Noa das Ja-Wort. Die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Von 2001 bis 2003 war sie mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet. Nach der geplatzten Verlobung mit Hollywood-Star Ben Affleck, heiratete sie am 05. Juni 2004 ihren Latino-Kollegen Marc Anthony (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen