Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland schläft bei Date ein

Kelly Rowland schläft bei Date ein

03.12.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist einmal bei einem Date eingeschlafen.

Die Sängerin hatte einen anstrengenden Tag hinter sich und konnte dann im Kino einfach nicht mehr die Augen offen halten. Die Sängerin sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "Ich bin einmal eingeschlafen, während ich mit Beyoncé bei einem Doppel-Date war. Ich hatte so hart gearbeitet und wir waren im Kino, um 'Verrückt nach Mary' zu sehen. Das Licht ging an und ich sabberte tatsächlich an der Schulter dieses Jungen. Es war furchtbar."

Übrigens: Kelly Rowland möchte ein Broadway-Star werden. Angeblich hat sich die Sängerin bereits nach Engagements umgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen