Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez schläft sich schön

Jennifer Lopez schläft sich schön

14.09.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat das Geheimnis um ihre Schönheit gelüftet.

Wie das Us-Magazin "Top of the Pops" berichtet, schwört die Latina auf ihren täglichen Schönheitsschlaf. Die 37-Jährige wörtlich: "Schlaf ist meine Waffe. Ich versuche, jede Nacht acht Stunden Schlaf zu bekommen. Ich glaube, Schlaf, Wasser und eine gute Reinigungscreme funktionieren am besten." Allerdings habe auch sie trotzdem ihre schlechten Tage. J.Lo sagte dazu: "Ich bin auch nur ein Mensch. Ich kann nicht immer toll aussehen."

Jennifer Lopez ist übrigens seit Juni 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Die Diva erklärte in letzter Zeit mehrmals, dass sie in nächster Zeit gerne Mutter werden würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen