Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony & Jennifer Lopez: Scheidung!

Marc Anthony & Jennifer Lopez: Scheidung!

12.04.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony lässt sich von Jennifer Lopez scheiden!

Laut der Internetseite "Female First" beantragte der Sänger nun offiziell die Scheidung von der Frau, mit der er sieben Jahre verheiratet war. Als Grund gab Anthony "unüberbrückbare Differenzen" an. Der 43-Jährige bittet zusätzlich um das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder des ehemaligen Paares, die vier Jahre alten Zwillinge Max und Emme. Den Ehegattenunterhalt lehnt Anthony ab. Und J.Lo sagte: "Ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen... es ist bloß sehr, sehr traurig. Wir haben weiterhin mit der Trennung zu kämpfen. Es ist emotional und schwer."

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich im Juni 2004 das Ja-Wort, im Juli 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Im Februar 2008 brachte J.Lo die Zwillinge zur Welt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen