Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Romanze mit Bradley Cooper?

Jennifer Lopez: Romanze mit Bradley Cooper?

12.09.2011 - 10:00 Uhr

Neues Glück: Jennifer Lopez (42) und Bradley Cooper (36) wurden am Wochenende zusammen gesehen.

Die Schauspielerin und Sängerin ('If You Had My Love') trennte sich vor kurzem nach sieben Jahre Ehe von Latino-Star Marc Anthony.

Am Samstag Abend zeigte sich die Beauty nun bei einem "Date" mit Schauspiel-Kollegen Bradley Cooper ('Hangover') in New York. Was den Grund des Treffens angeht, unterscheiden sich die Meinungen allerdings.

Laut eines Berichts der Internetseite 'Tmz' aßen die beiden im Restaurant 'Per Se' bei "romantischer" Stimmung. Das 'People'-Magazin will allerdings erfahren haben, dass es sich bei dem Treffen um einen Geschäftstermin handelte: Ein Insider berichtete von einem gemeinsamen "Projekt" der Stars.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben ihre Scheidung am 15. Juli bekannt. Das einstige Traumpärchen hat die Zwillinge Max und Emme, drei Jahre alt. In einem gemeinsamen Statement erklärten die Promis damals: "Wir haben beschlossen, unserer Ehe ein Ende zu setzen. Das war eine schwierige Entscheidung."

In den Tagen nach der überraschenden Trennung kamen Gerüchte auf, nach denen Marc Anthony eine Affäre mit seiner 'Hawthorne'-Kollegin Jada Pinkett Smith gehabt haben soll. Der Sänger und Schauspieler wies diese Gerüchte jedoch kategorisch von sich.

Bradley Cooper trennte sich im März diesen Jahres von Schauspielerin Renée Zellweger - und wäre nun frei für eine Romanze mit Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen