Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Nur die Harten kommen in den Garten

Jennifer Lopez: Nur die Harten kommen in den Garten

28.01.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez zehrt von ihren schlechten Erfahrungen.

Wo andere möglicherweise schon die Flinte ins Korn geworfen hätten, beweist sich die Sängerin als regelrechtes Stehaufmännchen. Gegenüber der "New York Post" sagte die 43-Jährige: "Ich glaube, ich bin jetzt wirklich bereit, als Schauspielerin durchzustarten. Vielleicht, weil ich jetzt ein anderer Mensch bin. Ich habe in der Vergangenheit einige Erfahrungen gemacht. Die letzten Jahre habe ich das wahre Leben erfahren. Das ist wohl das Geheimrezept. Um eine gute Schauspielerin zu sein, muss man schwierige Zeiten durchmachen. Man kann dann Gefühle besser nachspielen und auch den Schmerz dabei empfinden."

Jennifer Lopez hat sich letztes Jahr nach sieben Jahren Ehe von Marc Anthony getrennt. Die beiden haben zwei Kinder: die vierjährigen Zwillinge, Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen