Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood: Mike bewundert den harten Dave Grohl

Royal Blood: Mike bewundert den harten Dave Grohl

18.06.2015 - 16:24 Uhr

London - Mike Kerr findet, dass Dave Grohl ein echt harter Hund ist. Immerhin brach sich der Foo Fighters-Frontmann vor kurzem bei einem Konzert das Bein - und brachte den Gig trotzdem zu Ende.

Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte der "Royal Blood"-Sänger dazu: "Ich glaube, es war in Göteborg, wo er von der Bühne stürzte, und er ging erst von der Bühne für so 15 Minuten, kam dann zurück und beendete die Show noch, während er in Gips gepackt wurde, er zeigt also definitiv Hingabe bei solchen Dingen. Ich hätte definitiv geheult... Ich hätte nicht weitermachen können. Ich hätte es versucht, aber dann wäre ich mitten im Song in Tränen ausgebrochen."

Dave Grohl brach sich am Freitag (12.06.) bei einem Sprung von der Bühne das Bein. Die Foo Fighters mussten deshalb etliche Shows absagen, unter anderem den Auftritt beim Glastonbury Festival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen