Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Im Showgeschäft bestehen nur die Harten

Rihanna: Im Showgeschäft bestehen nur die Harten

19.03.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen.

Das hat die Sängerin im Showgeschäft gelernt. Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "We Love Pop": "Ich ziehe mich schnell in mein Schneckenhaus zurück. Wenn ich also etwas durchsetzen will, muss ich mich konzentrieren, hart zu bleiben - auch nonverbal. Man darf keine Angst haben." Das gelte nicht nur fürs Musik-, sondern auch fürs Filmgeschäft. Rihanna wörtlich: "Man darf sich durch die Filmindustrie nicht einschüchtern lassen. Das gilt genauso für die Musikindustrie, denn gerade dort wird man ständig beobachtet und kritisiert. Man muss sich ein dickes Fell zulegen. Ich habe mir Eier wachsen lassen, die inzwischen richtig groß geworden sind. Ha, ha!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen