Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: nervenaufreibender Heimatbesuch

Jennifer Lopez: nervenaufreibender Heimatbesuch

26.09.2007 - 19:00 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat vor kurzem im Rahmen der Charity-Aktion "Run For Something Better" ihre alte Heimat, die Bronx in New York, besucht.

Dort machte sich die Sängerin an Schulen für eine bessere Ernährung und eine bessere Zukunft von Latino-Kindern stark. J.Lo hielt dabei eine Rede vor der versammelten Schülerschaft. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte die Sängerin dabei ihre Tränen aufgrund der positiven Resonanz einfach nicht mehr zurückhalten. Die 38-Jährige fragte das junge Publikum mit Tränen in den Augen: "Was habt ihr mir angetan? Schaut mein zerflossenes Make-up an!"

Jennifer Lopez war in Begleitung ihres Mannes Marc Anthony. Beide Künstler unterstützen das Projekt "Run For Something Better". Die beiden wollen auch während ihrer anstehenden Tour Geld für die Aktion sammeln.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen