Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani möchte mit Chris Martin arbeiten

Gwen Stefani möchte mit Chris Martin arbeiten

09.12.2014 - 17:06 Uhr

London - Gwen Stefani möchte unbedingt mit Chris Martin ins Studio.

Die Sängerin hofft schon seit Jahren auf eine Zusammenarbeit mit dem Coldplay-Frontmann, doch bislang haben sich diese Hoffnungen immer wieder zerschlagen. Dem "Spin"-Magazin sagte sie, dass sie den Plan aber noch nicht ad acta gelegt habe, ihn für ihr kommendes Album zu gewinnen: "Ich würde liebend gerne auch mit Chris Martin arbeiten. Ich habe zehn Jahre lang versucht ihn dazu zu bringen, mit mir zu arbeiten, und vielleicht macht er es ja dieses Mal."

Das neue Solo-Album von Gwen Stefani soll übrigens 2015 veröffentlicht werden. Die Sängerin bekommt bei der Platte auch Hilfe von Pharrell Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen