Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey möchte mit David Lynch arbeiten

Lana Del Rey möchte mit David Lynch arbeiten

11.12.2015 - 16:07 Uhr

London - Lana Del Rey würde gerne mit David Lynch arbeiten - in welcher Art auch immer.

Der 69-Jährige ist schließlich ein wahres Multitalent und nicht nur als Filmemacher, sondern auch als Künstler und Sänger tätig. Im Interview mit dem Magazin "Nme" verriet Lana, dass sie ihn schon lange bewundert und sagte: "Ich würde liebend gern irgendetwas mit David Lynch machen. Ich weiß nicht allzu viel darüber, was er gerade macht, aber ich liebte schon immer seine TV-Serien und seine Filme."

Derzeit ist David Lynch übrigens mit der dritten Staffel der TV-Kultserie "Twin Peaks" beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen