Startseite » Musik » Musik News » Charlize Theron: mit Chips-Tüte im Bad

Charlize Theron: mit Chips-Tüte im Bad

26.04.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Für ihre Rolle in "Tully" hat Charlize Theron satte 23 Kilo zugenommen.

Damit die Schauspielerin das auch rechtzeitig schaffte, hatte sie im Badezimmer Chips gelagert. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte sie: "Ich habe einfach viel von allem gegessen. Mein Liebstes waren Kartoffelchips. Ich habe sie überall gegessen. Ich hatte eine Tüte in meinem Auto, eine Tüte in meinem Badezimmer, eine Tüte in der Küche, eine Tüte in der Couch - überall wohin ich ging, war eine Tüte." Doch richtig gut ging es ihr dabei nicht. Sie meinte weiter: "Es heißt doch, du bist was du isst und das ist wahr. Denn ich habe gegessen wie eine Person, die sich nicht bewegt und ich habe mich deswegen die ganze Zeit träge und müde gefühlt."

Nicht nur das: Charlize Theron wurde dadurch auch richtig depressiv. "Tully" erscheint hierzulande übrigens am 31. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen