Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bestätigt Song mit Robin Thicke

Jennifer Lopez bestätigt Song mit Robin Thicke

14.04.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat bestätigt, dass Robin Thicke auf ihrem neuen Album zu hören sein wird.

Bereits Ende letzten Jahres plauderte Jlos Schwester Lynda via "Twitter" aus, dass die beiden zusammen im Studio gewesen sind. Und im Interview mit "Vlad TV" bestätigte die 44-Jährige jetzt die Zusammenarbeit. Und Thicke ist nicht der einzige prominente Name, der bei den Aufnahmen dabei war, wie sie verriet: "Chris Brown hat ein paar Sachen für mich geschrieben, er ist zwar nicht auf dem Album, aber er hat ein paar Songs für mich geschrieben. Aber definitiv sind French Montana, Tyga, Big Sean, Wiz Khalifa, Robin Thicke und Maxwell dabei."

Das neue Album von Jennifer Lopez soll im Juni erscheinen. Sie hat bereits die Songs "Same Girl" und "I Luh Ya Papi" ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen