Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: im Liebesglück mit April Love Geary

Robin Thicke: im Liebesglück mit April Love Geary

31.12.2015 - 12:30 Uhr

Saint Barthélemy - Robin Thicke schwebt anscheinend auf Wolke sieben.

Der Sänger befindet sich gerade im Urlaub auf Saint Barthélemy mit seiner Freundin April Love Geary und scheint gar nicht die Finger von dem Model lassen zu können. Auf Fotos im "Mirror" sieht man die beiden ständig schmusend und küssend am Strand. Und auch die 21-Jährige könnte nicht glücklicher sein. Auf "Instagram" postete sie einige Urlaubsbilder und schrieb dazu: "Es macht mich so glücklich, dass ich in meinen besten Freund verliebt bin."

Robin Thicke hat sich 2014 von seiner Frau Paula Patton getrennt. Seit Mitte des Jahres ist er mit April Love Geary zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen