Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Mit der Familie um die Welt

Jennifer Lopez: Mit der Familie um die Welt

20.11.2012 - 10:00 Uhr

Jennifer Lopez (43) findet es toll, mit ihren Lieben fremde Städte zu bereisen.

Die Sängerin ('Jenny From the Block') hat dazu jetzt auch viel Gelegenheit, denn sie befindet sich auf einer internationalen Tour, bei der sie ihre vierjährigen Zwillinge Emme und Max sowie ihr Freund Casper Smart (25) begleiten. Alle haben dabei großen Spaß: "Wir haben so viele Städte zusammen gesehen", freute sich Jennifer Lopez im Gespräch mit 'Extra'. "Wir sehen die Welt. Meine Babys sind bei mir und wir finden es ganz toll."

Allerdings ist sich die Darstellerin nicht sicher, ob sie noch einmal so eine große Welttournee unternehmen wird: "Ich weiß nicht, ob ich noch mal touren werde, aber es war eine dieser Gelegenheiten, die nicht oft kommen und deshalb versuche ich es zu genießen."

Während die Künstlerin auf Tour ging, tobte in ihrer Heimatstadt New York der schlimme Sturm 'Sandy' und die Amerikanerin machte sich große Sorgen um ihre Familie. "Ich habe viele Leute dort, meine Schwester, meine Mutter und gerade sind meine Babys in New York bei ihrem Vater. Meine Mutter hatte zum Glück keinen Stromausfall, aber der Vater meiner Babys, Marc [Antony, 44], war betroffen", berichtete Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen