Startseite » Musik » Musik News » Vater von Jennifer Lopez: Zwillinge liegen in der Familie

Vater von Jennifer Lopez: Zwillinge liegen in der Familie

06.02.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez' Vater David kann die Geburt seiner beiden Enkelkinder kaum noch erwarten.

Dass seine Tochter Zwillinge bekäme, freue ihn ganz besonders, so David Lopez in einem Interview mit "Escándalo TV". Überraschen würde es ihn aber nicht. Er fügte hinzu: "Das liegt in unserer Familie und wird vererbt. Meine Schwester hat auch Zwillinge bekommen. Ich bin so stolz auf Jennifer, sie wünscht sich schon seit Jahren Kinder."

Jennifer Lopez wird demnächst Mutter. Erst kürzlich wurde berichtet, die Sängerin und Schauspielerin habe bereits ihren Zwillingen das Leben geschenkt. Allerdings dementierte J.Los Sprecher die Gerüchte vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen