Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez meint es ernst

Jennifer Lopez meint es ernst

23.11.2011 - 08:30 Uhr

Verliebt: Jennifer Lopez (42) nimmt ihre frische Beziehung mit Casper Smart sehr ernst.

In den letzten Wochen genießen die Schauspielerin und Sängerin ('If You Had My Love') und der Tänzer ihre Zeit miteinander. Angeblich haben sie sich vor sechs Monaten kennengelernt, als Smart sich als Backgroundtänzer für Lopez' Tour bewarb.

"Es ist ziemlich ernst", urteilte eine Freundin der Entertainerin jetzt gegenüber 'E! Online'. "Sie sind viel zusammen. Jen war noch nie glücklicher."

Vor einigen Monaten erst gab Jennifer Lopez die Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony bekannt. Die beide waren sieben Jahre verheiratet und ziehen die dreijährigen Zwillinge Max und Emme gemeinsam groß.

Casper Smart soll der Künstlerin nun einfach gut tun - ganz ohne Hintergedanken. "Er ist total cool", betonte die Insiderin weiter. "Er ist nicht verbraucht. Er verlangt nicht von Jennifer, ihm dieses oder jenes zu kaufen. Er umwirbt sie, schickt ihr Blumen. Ich denke, seine Absichten sind ehrlich."

Smart hat in seiner Karriere schon für Beyoncé Knowles, Nicki Minaj, Eminem, Jordin Sparks und David Guetta getanzt, trat in 'Glee' auf und spielte eine Minirolle in dem Kinofilm 'Honey 2'.

Doch auch in der Vergangenheit des Schönlings gab es dunklere Phasen, die nun Folgen haben könnten: Casper Smart wurde vor einiger Zeit wegen der Teilnahme an einem illegalen Autorennen festgenommen und angeklagt. Er ist derzeit auf Kaution draußen. Der Tänzer plädierte auf nicht schuldig, muss aber dennoch bis zum 5. Januar 2012 zehn Tage gemeinnützige Arbeit verrichten. Sollte er das nicht erledigt haben, drohen ihm 90 Tage Haft und eine Geldbuße.

Zumindest hat sich Jennifer Lopez keinen langweiligen Mann ausgesucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen