Startseite » Musik » Musik News » Cousin: Liam Payne meint es mit Cheryl ernst

Cousin: Liam Payne meint es mit Cheryl ernst

31.03.2016 - 13:25 Uhr

London - Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini könnten schon bald vor dem Traualtar landen.

Dieser Meinung ist jedenfalls sein Cousin Ross Harris. Er sagte im Interview mit der Zeitschrift "New": "Ich denke nicht, dass ihre Beziehung Publicity ist, nur weil sie beim Händchenhalten gesehen wurden und in Restaurants gehen - außer sie leisten sich mit den Medien einen Spaß und veräppeln alle, war tatsächlich ziemlich lustig wäre. Ich nehme an, nur die Zeit wird das zeigen. Wahrscheinlich heiraten sie in ein paar Wochen, so wirkt es jedenfalls." Überhaupt sei er von der Partnerwahl seines Cousins begeistert - auch wenn zwischen Liam und Cheryl zehn Jahre Altersunterschied herrschen. Ross meinte wörtlich: "Es ist ziemlich lustig, dass die anderen Jungs von 'One Direction‘ wirklich junge Models daten und er hat sich eine reife Beziehung gesucht - aber sie sieht immer noch wie ein Model aus. Das hat er gut gemacht! Sie ist offensichtlich sehr berühmt und sieht wirklich schön aus."

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind übrigens seit Februar dieses Jahres angeblich ein Paar. Direkt zu den Vermutungen geäußert, haben sie sich bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen