Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez liebt ihre Arbeit

Jennifer Lopez liebt ihre Arbeit

01.04.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez arbeitet wahnsinnig gern.

Deshalb kann die Schauspielerin und Sängerin sich auch nicht vorstellen, irgendwann komplett aus dem Arbeitsleben auszusteigen. Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Ich werde nicht damit aufhören, zu tun, was ich tue. Vielleicht komme ich irgendwann an den Punkt, an dem ich müde bin und das Gefühl habe, das es reicht, aber im Moment sehe ich mich selbst immer arbeitend und mich selbst ausdrückend - ob das nun in der Musik, in Filmen, in der Mode oder sonst wo ist. Das ist es, was ich liebe."

Jennifer Lopez ist übrigens seit kurzem bei der Plattenfirma Def Jam unter Vertrag und will im Sommer ein neues Album auf den Markt bringen. Außerdem wird die 40-Jährige noch in diesem Jahr in dem Film "Plan B für die Liebe" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen