Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez lässt Ehemann bespitzeln

Jennifer Lopez lässt Ehemann bespitzeln

23.12.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez scheint ihrem Ehemann nicht wirklich über den Weg zu trauen.

Die Sängerin, die seit einigen Monaten ganz in ihrer neuen Muterrolle aufgeht, soll ihrem Gatten hinterherspionieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat sie ihren Agenten auf Anthony angesetzt. Er soll den Sänger während seiner Tour im Auge behalten. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie wollte auf dem Laufenden gehalten werden und so sichergehen, dass er sie nicht betrügt." Und auch Anthony selbst ist misstrauisch. Er hat seiner Ehefrau sogar untersagt, zu kurze Röcke zu tragen.

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony stehe bereits auf der Kippe. Das allerdings ließ die Sängerin durch einen Sprecher bereits dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen