Startseite » Musik » Musik News » Bei Dreharbeiten: Jennifer Lopez von Ehemann geschlagen

Bei Dreharbeiten: Jennifer Lopez von Ehemann geschlagen

15.09.2006 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist bei Dreharbeiten von ihrem Ehemann Marc Anthony verletzt worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stehen die beiden derzeit für ihren ersten gemeinsamen Film vor der Kamera. In dem Streifen "Who Killed Hector Lavoe" spielt Marc Anthony die Rolle des Hector Lavoe, J. Lo spielt seine Gattin. Als die beiden eine Szene mit häuslicher Gewalt drehen sollten, konnte sich Marc Anthony angeblich nicht zurückhalten und schlug seine Frau tatsächlich. Leon Ichaso, der Regisseur des Films, sagte dazu: "Er hat sie so hart getroffen, dass sie blutete. Marc musste so viele Ringe tragen und einer davon bohrte sich in ihre Haut." Trotz dieses Vorfalls hat Lopez es den Angaben zufolge genossen, mit ihrem Ehemann zu arbeiten. Sie sagte dazu: "Marc und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt, von daher war das nun kein großes Ding. Wir kennen unsere Arbeits-Rhytmen. Es war für uns beide ein leidenschaftliches Projekt."

Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen