Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kann sich Adoption vorstellen

Jennifer Lopez kann sich Adoption vorstellen

06.05.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez könnte sich eines Tages eine Adoption vorstellen.

Seit dem Dreh des Films "What To Expect When You Are Expecting" steht die 42-Jährige dem Thema plötzlich sehr offen gegenüber. Lopez verriet gegenüber "Access Hollywood": "Vor diesem Film war das nichts, was mir in den Sinn gekommen wäre. Aber nach diesem Film - ja, ich kann es mir definitiv vorstellen und stehe dem offen gegenüber. Wissen Sie, was ich meine? Während ich vorher nie darüber nachgedacht hatte." Am Set des Films habe sie sich mit echten Adoptiveltern unterhalten und dabei bemerkt, wie leicht es sei, auch nicht leibliche Kinder zu lieben. Lopez weiter: "Es war lustig, die Adoptionssache. Als ich das Baby zum ersten Mal hielt - unser Baby im Film, und es waren Zwillinge, es waren zwei kleine äthiopische Zwillingsjungs, deren Eltern durch eine ähnliche Sache gegangen waren und wirklich vorher adoptiert hatten, da sprachen wir viel miteinander darüber. Aber wenn man das Baby hält, kann man wirklich sehen, wie leicht es ist, einfach ein anderes Kind, das nicht deins ist, zu lieben. Wirklich, so eine einfache Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen