Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich bin keine Zicke

Keira Knightley: Ich bin keine Zicke

01.02.2011 - 11:01 Uhr

London - Bei öffentlichen Auftritten gibt sich Keira Knightley gerne unnahbar.

Allerdings liegt das nicht daran, dass sie eine Zicke ist, sondern an ihrer Schüchternheit. Auf Leute zuzugehen ist einfach nicht ihr Ding. Der "Sun" sagte die Schauspielerin: "Einer meiner Freunde sagte mal, 'Du verwandelst dich dann in eine Eisprinzessin. Was soll das? Du verwandelst dich in eine Zicke.' Ich will aber nicht wie eine Zicke aussehen, nur weil ich von meiner Schüchternheit komplett paralysiert werde."

Keira Knightley ist übrigens nicht nur schüchtern, sondern auch schrecklich faul - das gab die Schauspielerin nun selbst zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen