Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Geburtstagsparty für Ex

Jennifer Lopez: Geburtstagsparty für Ex

18.09.2011 - 12:00 Uhr

Kurz wiedervereint: Jennifer Lopez (42) feierte mit Marc Anthony (43) trotz Trennung Geburtstag.

Die Musikerin ('Let's get Loud') besuchte den Latino-Star in dem Haus der Familie in Miami Beach am Samstag, um gemeinsam mit ihm und den beiden gemeinsamen Kindern, den dreijährigen Zwillingen Max und Emma seinen 43. Geburtstag zu feiern. Laut 'RadarOnline' verbrachte die Familie einen entspannten Nachmittag mit Freunden im Garten und am Pool. Sie saßen in der Sonne und genossen die schöne Zeit.

Die Künstlerin sah wie immer blendend aus in cremefarbenen Shorts, einem weißen Top und einer glamourösen weißen Sonnenbrille.

Der eigentliche Geburtstag von Marc Anthony war bereits am Freitag und er feierte das Ereignis mit einem emotionalen Konzert in der 'America Airlines Arena' in Miami.

Als die Fans 'Happy Birthday' für ihr Idol sangen, fiel er dankbar auf die Knie und dankte dem Publikum für "die Liebe und die Unterstützung, besonders in diesem schwierigen Jahr. Das bedeutet mir sehr viel."

Mit dem Song 'Hasta Que Te Conoci' spielte er auf sein gebrochenes Herz an und sagte, das Lied sei kompliziert für ihn. Die Tochter des Musikers aus der Beziehung mit Debbie Rosado, die Teenagerin Ariana, brachte ihm später einen dreistöckigen schwarz-weißen Geburtstagskuchen und die Menge jubelte.

Marc Anthony und Jennifer Lopez gaben am 15 Juli nach sieben gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen