Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez und Marc Anthony: Heißer Valentinstag

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Heißer Valentinstag

14.02.2011 - 12:00 Uhr

Ein echter Plan: Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (41) werden sich am heutigen Valentinstag in ein "Zimmer einsperren".

"Ich denke, wir werden uns einfach ein paar Stunden nur für uns Zeit nehmen, das ist wahrer Luxus für uns", verriet die Sängerin ('Jenny From the Block') ihre Pläne für den Valentinstag auf der gestrigen Grammy-Verleihung gegenüber 'Extra' und legte nach: "Ja, wir werden uns in ein Zimmer einsperren und etwas Ruhe genießen."

Zeit alleine finden die Musiker sicher nicht oft, denn neben ihren erfolgreichen Karrieren erziehen sie die beiden fast dreijährigen Zwillinge Max und Emme.

Die beiden Pop-Größen präsentierten auf der Grammy-Verleihung gemeinsam den Award für das Album des Jahres, und vor allem Lopez bestach durch ihr wunderschönes Auftreten: Die Latina erschien in einem atemberaubenden Mini-Kleid von Emilio Pucci gepaart mit High Heels von Christian Louboutin und gab Lady Antebellum als Gewinner bekannt.

Ganz Mann konnte sich Marc Anthony einen kleinen Seitenhieb auf das Glitzerkleid seiner Liebsten nicht verkneifen: "Wenn ihr mich fragt, sieht es aus wie ein langes T-Shirt aus Glas", scherzte der Musik-Beau.

Jennifer Lopez wird ihrem Ehemann diesen Scherz sicher verzeihen - immerhin ist heute Valentinstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen