Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: heiratet sie schon wieder?

Jennifer Lopez: heiratet sie schon wieder?

29.02.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will ihren Toyboy Casper Smart heiraten.

Erst im vergangenen Sommer hat sich die Latina von Marc Anthony, ihrem dritten Ehemann, getrennt. Doch laut der "Grazia" soll ihr Neuer bereits um die Hand seiner 18 Jahre älteren Freundin angehalten haben. Ein Insider gegenüber dem Magazin: "Es kam nicht urplötzlich. Sie sprechen schon eine Weile über eine Hochzeit. Aber Jennifer war die, die schließlich 'Lass es uns tun' sagte und Casper hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Er möchte sie heiraten und eine Familie gründen." Ein Verlobungsring soll bereits an der Hand der Diva funkeln, der Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest. Dies könnte auch daran liegen, dass die 42-Jährige Mutter von Zwillingen noch mit Marc Anthony verheiratet ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen