Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: schon wieder ein Neues Parfüm

Jennifer Lopez: schon wieder ein Neues Parfüm

08.07.2005 - 03:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez bringt wieder ein neues Parfüm auf den Markt - ihr mittlerweile Viertes.

Wie der amerikanische Musik-Sender "Mtv" berichtet, heißt der Duft "Live", also "Leben", und soll in Amerika im Oktober in den Handel kommen. Es heißt, das Wässerchen rieche "peppig, fruchtig, blumig" und solle "den innersten Kern von Jennifer Lopez offenbaren". Wann das Parfüm "Live" hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

Erst im Frühling brachte Jennifer Lopez ihren dritten Duft auf den Markt. Das Parfüm trägt den Namen "Miami Glow". Zuvor brachte die Sängerin die Düfte "Glow" und "Still" heraus (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Parfüm zu kreieren scheint unter Promis absolut In zu sein. Erst Anfang Juni wurde bekannt, dass auch Pop-Ikone Madonna einen eigenen Duft auf den Markt bringen will. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Name des Parfüms, sind noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Hotel-Erbin Paris Hilton brachte im vergangenen Jahr ihren Duft "Parlux Fragrances" auf den Markt und drängte sich damit neben Pop-Star Britney Spears. Deren Parfüm "Curious" verkaufte sich aber bedeutend besser als das von Hilton (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen